Ich hoffe du findest, wonach du suchst

Ich hoffe wirklich das du die Art von Glück findest, die in deinem Leben von selbst existieren kann. Ich hoffe wirklich, dass du dir die Zeit nimmst und für dich allein herausfindest, was dich antreibt, was deine Seele aufblühen lässt, was du von deinem Leben erwartest und ich hoffe, du hast den Mut, all dem nachzugehen. Ich hoffe, dass du den Mut hast, an all deine Träume zu glauben und deine Wünsche zu verwirklichen. Ich wünsche mir für dich, dass du bereit bist den wahren Funken deines Lebens frei zu lassen. Es brennt ein Feuer in dir – Ich hoffe, dass Unsicherheit, Komfort oder Stillstand es niemals löschen werden. Ich hoffe, dass du irgendwann der ganzen Welt zeigen kannst, was du mit all deiner Leidenschaft bewirken  und bewegen kannst.

Ich hoffe auch, dass du irgendwann die Liebe findest, die dich zu einer sanfteren Person macht. Die Art Liebe, die dich völlig leicht wieder zu einer anderen Frau werden lässt. Die Art Liebe, die an dich glaubt, dich unterstützt und immer an deiner Seite sein wird. Ich hoffe du findest jemanden, der in jeder einzelnen Sekunde dein Favorit auf diesem Planeten ist – jemanden, der dir die Angst bei jedem Fall nehmen kann. Ich wünsche dir jemanden, für den du dich jeden Tag aufs Neue entscheiden würdest. Ich hoffe, dass du jemanden findest, der dir zeigen kann, zu welch einer tiefen Liebe Du eigentlich fähig bist. Ich hoffe, dass du etwas wahres und ehrliches findest, denn es ist wohl nichts schöner, als jemanden zu lieben, der einen genau so bedingungslos liebt. Nichts in schöner, als eine Person, die dir ein Zuhause in seinem eigenen Herzen baut.

Ich hoffe du findest Akzeptanz. Die Art, welche dich bis ins Mark positiv erschüttert, die Art, die deine innere Stimme verstummen lässt, wenn sie dir erzählen will du seist nicht gut genug. Ich hoffe du vergibst dir selbst, für die Fehler die du irgendwann mal gemacht hast oder machen wirst.  Ich hoffe du kannst loslassen – Die Dinge, die du loslassen musstest, um zu wachsen oder um innerlich zu überleben. Du gibst dein Bestes, das weiß ich. Du bist ein Mensch. Bitte vergiss das nie.

Ich hoffe, dass du noch viele wunderschöne Momente erlebst, in denen dir der Atem stockt und du einfach sprachlos bist. Die Art von Momenten, die dich für immer verändern. Die Art von Momenten, die dir immer in Erinnerung bleiben werden. Ich hoffe du findest einen Ort, der dich von all deinen negativen Gedanken befreien kann. Ich hoffe du findest einen Ort und einen Menschen bei dem du dich ausnahmslos lebendig fühlst. Ich hoffe, dass du dich mit kleinen Dingen identifizieren kannst – denn ich wünsche das du jemanden findest, den du einfach nur ansiehst und sich dein Magen vor lauter Gefühlen einfach dreht. Ich hoffe du findest Freunde, die dich zu all deine Vorhaben ermutigen, dich schätzen und immer für dich da sind.  Ich hoffe du lebst. Wirklich. Ich hoffe du hältst dich nicht zurück. Es gibt so viel in diesem Leben was wir noch fühlen können. Ich hoffe du wirst alles fühlen und erleben.

Doch am allermeisten hoffe ich, dass du dich selber findest. Irgendwo da draußen. Ich hoffe du wirst dir irgendwann mit deinem Herzen einig. Ich hoffe du wirst dir irgendwann mit deinem Kopf einig. Ich hoffe du verstehst sie irgendwann. Ich hoffe, dass du irgendwann herausfindest, das du stets gut zu dir selbst sein solltest und das du diese Emotionen einfach nur herauslassen musst. Ich hoffe du wirst stolz die auf die Person sein, die du irgendwann sein wirst.

Ich hoffe du verliebst dich ebenso ins Verlieben, wie in die Liebe selbst.

Doch am Ende des Tages hoffe ich, dass du findest wonach du suchst.

Denn ich scheine all das nicht gewesen zu sein.

(Visited 95 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.